• Jobs Job bei FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH

Brandenburg

Brandenburg

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH Brandenburg Ihre Aufgabe besteht in der selbstständigen Betreuung unseres vorhandenen Kundenstammes, sowie die Neukundengewinnung im Bereich der Elektroinstallateure, Großhändler und Ingenieurbüros.

1976 Von Werner Gegründet Steht Die Firma Gmbh Seither Für Eine Notbeleuchtung Die Im Gefahrfall Zuverlässig Funktioniert Seit 2008 Wird Die Firma In Der Zweiten Generation Von Den Söhnen Axel Und Werner-robby Geführt Und Zählt Somit Zu Den ältesten Unternehmen Der Branche über Die Jahre Stetig Wachsend Beschäftigt Die Firma Heute Am Standort Neuss über 70 Qualifizierte Mitarbeiter Aus Den Bereichen Elektrotechnik Und Dem Maschinenbau Ein Team Von Servicetechnikern Garantiert Bundesweit Einen Schnellen Und Unkomplizierten Service Der Ihnen Im Notfall 24 Stunden An 7 Tagen In Der Woche Zur Verfügung Steht Zur Verstärkung Und Ausbau Unseres Vertriebs Suchen Wir Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Die Regionen Berlin Und Brandenburg Ihre Aufgabe Besteht In Der Selbstständigen Betreuung Unseres Vorhandenen Kundenstammes Sowie Die Neukundengewinnung Im Bereich Der Elektroinstallateure Großhändler Und Ingenieurbüros Sie Leisten Durch Ihre Kompetenz Fachkundige Baubegleitende Beratungen Und Planungen Von Notlichtsystemen Und Führen Eigenständige Auftragsverhandlungen Und Vertragsabschlüsse Durch Ihr Profil Spiegelt Sich In Einer Kontaktfreudigen Und Motivierten Person Mit Autodidaktischen Fähigkeiten Wieder Eine Ausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Setzen Wir Voraus Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung In Der Installation Von Notbeleuchtungssystemen It-kenntnisse Inkl Der Ms Office Palette Sind Ihnen Vertraut Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Mit Persönlichem Arbeitsklima Die Sie Aus Ihrem Home-office Wahrnehmen Ein Angemessenes Festgehalt Zzgl Verkäuferprovision Sowie Einen Dienstwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Ist Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Axel Unter 02137/7894-14 Gerne Zur Verfügung Oder Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format (eine Datei Max 10 Mb) Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@akkude Personaldienstleister Und Vermittler Möchten Wir Bitten Von Der Kontaktaufnahme Abzusehen Wwwakkude Außendienstmitarbeiter Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Außendienstmitarbeiter Marktforschung Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Sales Handelsvertreter Vertreter Außendienstmitarbeiter Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Außendienstmitarbeiter Marktforschung Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Sales Handelsvertreter Vertreter Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgabe Besteht In Der Selbstständigen Betreuung Unseres Vorhandenen Kundenstammes Sowie Die Neukundengewinnung Im Bereich Der Elektroinstallateure Großhändler Und Ingenieurbüros Brandenburg Außendienstmitarbeiter Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Außendienstmitarbeiter Marktforschung Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Sales Handelsvertreter Vertreter

Mitarbeiter (w/m) für den Innendienst / Auftragsabwicklung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Brandenburg)

Fachspezialist Gießereitechnik (m/w/d)
   Vesuvius Mülheim GmbH (Altstadt)

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m/d)
   REIKAN Mineralik GmbH (Bernstadt auf dem Eigen)